TIXI AARGAU - Fahrdienst für behinderte und betagte Menschen

Tixi Aargau lud zum Tag der offenen Tür

megaphoneVereinsmeldung zu TIXI AARGAU - Fahrdienst für behinderte und betagte MenschenTIXI AARGAU - Fahrdienst für behinderte und betagte Menschen

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums von TIXI AARGAU, wurde am 07.Juli 2012 zum „Tag der offenen Tür“ geladen. Das TIXI AARGAU Team durfte vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern  näheres zu TIXI AARGAU erzählen. Es konnten die Büroräumlichkeiten, sowie die TIXI-Rollstuhlfahrzeuge besichtigt werden. Für Mutige bestand die Möglichkeit in einem kleinen Parcours nachzuempfinden, wie der Alltag im Rollstuhl zu bewältigen ist.

Die Besucher genossen eine Wurst vom Grill und stiessen mit dem TIXI-Team auf das Jubiläum an. 

Sehr interessant war auch der Gedankenaustausch zwischen den zahlreich erschienenen „Tixianer“ von TIXI Zug, TIXI Zürich, TIXI Säuliamt, Rollstuhl-TIXI und TIXI Fürstenland. 

Insgesamt war der „Tag der offenen Tür“ ein grosser Erfolg, der sich auch durch die zahlreichen Anfragen von freiwilligen Fahrerinnen und Fahrer sowie Kundinnen und Kunden bemerkbar gemacht hat.

Meistgesehen

Artboard 1