Theaterfreunde Niederwil

Theater in Niederwil

megaphoneVereinsmeldung zu Theaterfreunde Niederwil

„Vorhang auf“ heisst es schon bald in der Mehrzweckhalle in Niederwil. Die Theaterfreunde Niederwil haben für ihre 12. Produktion ein lustiges und mit vielen Pointen gespicktes Stück, die Komödie „Liebesluscht wäge Wasserschade“ von Hans Schimmel ausgewählt.

Samuel hat nichts als Ärger: In seiner Firma wurde er bei der Besetzung der Stelle als Chefbuchhalter wieder einmal übergangen und in seiner Wohnung gehen Handwerker ständig ein und aus. Zu allem Übel quartiert seine Schwester ihre Freundin, die chaotische Katrin, bei ihm ein. Das alles führt dazu, dass es in seiner Wohnung, aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Nicht einmal sein Freund Karl ist ihm wirklich eine Hilfe. Als noch der neugierige Vermieter mit einer Flasche Schnaps die Angelegenheit zu retten versucht, ist das Chaos perfekt!

Ob es schliesslich doch noch ein Happy End für alle Beteiligten gibt und was für eine Rolle die Briefträgerin spielt, sei hier noch nicht verraten.

Die Aufführungen finden statt am Mittwoch, 26. November (Theaterbestuhlung) sowie am Freitag, 28. November und Samstag, 29. November, jeweils um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Niederwil. Am Freitag und Samstag ab 18.15 Uhr besteht die Möglichkeit, sich von der bewährten Küchencrew kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Vorverkauf für die Freitag- und Samstagvorstellung Telefon 056 622 86 51 am 24./25. und 27. November von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Meistgesehen

Artboard 1