TSV Rohrdorf

Teen’s Gym vom TSV Rohrdorf läutet das Turnfest ein

megaphoneVereinsmeldung zu TSV Rohrdorf
Teen's Gym vom TSV Rohrdorf

Teen's Gym vom TSV Rohrdorf

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die 12 Girls vom Teen’s Gym am Sonntag Morgen auf den Weg nach Stein. Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte stand noch das Regionalturnfest auf dem Programm. Da das Teen’s Gym am Turnfest traditionsgemäss einen dreiteiligen Wettkampf bestreitet, musste in nur einem Training zusätzlich noch Weitsprung und Hindernislauf geübt werden. In diesen beiden Disziplinen steht jeweils dabei sein und Spass im Vordergrund. In der Gymnastik gaben die Girls noch einmal richtig Gas um die Wertungsrichter und die zahlreich erschienen Zuschauer zu begeistern. Dann war der Wettkampf auch schon vorbei und man wartete gespannt auf das Rangverlesen. Frisch gestärkt hiess es nun noch einmal aufwärmen und bereit machen. Das Teen’s Gym durfte seine Choreografie “I am what I am” noch an der Schlussfeier zeigen. Am Ende des Tages konnten alle zufrieden den Heimweg antreten. Mit dem 7ten Schlussrang von 37 gestarteten Vereinen in der dritten Stärkeklasse waren alle mehr als zufrieden. Jetzt steht am 23. Juni 2015 noch ein Showauftritt anlässlich des Gymnaestrada Events der Turnarounds in Oberrohrdorf an und dann geht es in die wohlverdienten Sommerferien.

Yvonne Kaufmann

Meistgesehen

Artboard 1