TSV Rohrdorf

Teen’s Gym vom TSV Rohrdorf am NWS Cup in Gipf-Oberfrick

megaphoneVereinsmeldung zu TSV Rohrdorf
Grils von der Gruppe Teen's Gym vom Verein TSV Rohrdorf.

Teens_Gym_TSV_Rohrdorf.JPG

Grils von der Gruppe Teen's Gym vom Verein TSV Rohrdorf.

Nach dem Mittag ging’s los – an den ersten Wettkampf nach der Sommerpause. Der NWS Cup in Gipf-Oberfrick am Samstag 26.10.2013 dient vor allem zur Vorbereitung für die Schweizermeisterschaften der Jugend. Für sieben unserer Girls war es der erste Wettkampf überhaupt. Die Nervosität war dementsprechend ziemlich hoch.

Obwohl der Wettkampf im Oktober statt gefunden hat, war es warm genug, um sich im Freien aufzuwärmen. Die Rasenqualität entsprach zwar nicht dem gewohnten Standard, aber etwas „Dreck“ hat noch niemanden geschadet. Nach dem Einwärmen, als die Tenues angezogen waren und die Frisur sass, ging es ab auf den Wettkampfplatz.

Mit dem Programm „James Bond“ ertanzten sich 15 Nachwuchs-Tänzerinnen des TSV Rohrdorfs eine überraschende Note von 9.20 und haben so nur 0.05 Punkte einen Podestplatz verpasst. Ansporn genug um an der SMVJ Vollgas zu geben!

Julia Moser

Meistgesehen

Artboard 1