Andreas Gribi vom TSV Rohrdorf durfte am Wochenende das Aargauer Team mit Oliver Hegi, Christian Baumann und Noe Seifert in der Nationalliga A unterstützen. Andreas zeigte einen guten Wettkampf, hatte aber zu Beginn, genau wie seine Teamkameraden, ein paar Schwierigkeiten die Übungen sauber durch zu turnen. 

Bereits nach den ersten beiden Disziplinen lag die Aargauer Mannschaft mit über 7 Punkten auf den Erstplatzierten Zürich zurück. Doch es wurde gekämpft und so begann eine Aufholjagd zur Titelverteidigung. 

Andreas Gribi's Statement zum Wettkampf:

Wir hatten eine sehr gute Stimmung im Team, welche leider nach dem ersten Gerät ziemlich getrübt wurde. Wir konnten uns jedoch gut wieder fangen und einen starken Schlussspurt hinlegen. 

Schlussendlich reichte es nicht ganz zum Gold. Dafür zum Verdienten Vize-Schweizermeistertitel. Herzliche Gratulation!

Rangliste:

http://smm2017.ch/images/Listen/Docs/Rangliste_A_KM.pdf

Pascal Heusler