Viele Mitglieder der Partei engagieren sich zugunsten der Unterentfelder Bevölkerung in verschiedenen politischen Ämtern. Für alle war die Amtsperiode 2014/2017 eine intensive und arbeitsreiche Zeit, die sich nun bald dem Ende entgegen neigt.

Der Einladung zur Nominationsversammlung bei Kaffee und Kuchen folgten zahlreiche interessierte Parteimitglieder.

Gemeinderat: Yasmin Dätwyler und Kurt Häfliger (Vizeammann) kandidieren erneut

Die beiden Bisherigen, Gemeinderätin Yasmin Dätwyler und Vizeammann Kurt Häfliger wurden einstimmig nominiert und freuen sich darauf, ihre Tatkraft für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung zu stellen

Gleichzeitig treten auch die drei Kreisschulräte Reto Suter, Mehmet Aytar und Hanspeter Wurzer wieder an. Marianne Herzig (Finanzkommission), Mary Vogel (Wahlbüro) und Hansjörg Herzig (Steuerkommission) stellen sich ebenfalls erneut zur Wahl.

Neubesetzungen stehen ebenfalls an: Nicole Faes-Jourez kandidiert neu für die Steuerkommission und Martin Löffel stellt sich für die Mitarbeit in der Finanzkommission zur Verfügung

Der Vorstand freut sich sehr, dass sich so viele Bisherige und Neukandidierende motiviert für die Amtsperiode 2018/2021 zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen unter: www.svp-unterentfelden.ch