Turnverein

STV Gebenstorf GV

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein

STV Gebenstorf GV

Der Präsident Roger Mösch begrüsste zur GV. Der Jahresbericht des Präsidenten liess noch einmal das vergangene Vereinsjahr aufleben. Zügig wurden die Traktanden abgewickelt.

Die Jahresrechnungen und die Budgets, sowie auch die Jahresprogramme 2014 wurden genehmigt.

Höhenpunkte Jahresprogramm: Die Frauenriege organisiert die Kantonale Schnurballmeisterschaft am 3./4.Mai in der MZH Brühl. Dann, am 23. Mai hat die Aktivriege wieder „de schnellscht Wasserschlössler“ und die Walkingnight geplant. Gegen Ende Jahr, am 7./8.November finden unsere Turnerabende statt. Wir freuen uns an den Anlässen auf viele Besucher.

Bei der Frauenriege durften wir Gaby Humphrey als neues Mitglied begrüssen.

Für die langjährigen Verdienste für den STV Gebenstorf beantragt der Vorstand für Beat Rykart und Werner Schneider die Ehrenmitgliedschaft. Mit einem grossen Applaus und dem Überreichen eines Geschenks wurden Beat und Werner von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Präsident konnte Sabrina Jerosch zur erfolgreich abgeschlossenen J & S Leiterausbildung gratulieren.

Nach 15 Jahren Mitgliedschaft durften wir Verena Kilchenmann, Therese Widemer und Jolanda Vogel zu Freimitgliedern ernennen. Für ein viertel Jahrhundert aktive Mitgliedschaft gratulierte der Präsident folgenden Mitgliedern: Sibylle Rykart, und Bruno Hediger. Für sogar 50 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Jörg Pozzato gratuliert. Die Versammlung verdankte die treue Mitgliedschaft mit einem kräftigen Applaus.

Nachdem niemand mehr das Wort ergreifen mochte, konnte man mit einem feinen Dessert und Kaffee zum gemütlichen Teil unserer GV übergehen.

Meistgesehen

Artboard 1