Natur- und Vogelschutzverein Niederrohrdorf

Sternmarsch 2019 zum Brandeggli

megaphoneVereinsmeldung zu Natur- und Vogelschutzverein Niederrohrdorf

Dieses Jahr war der Natur- und Vogelschutzverein Niederrohrdorf Gastgeber beim traditionellen Sternmarsch.

Am Pfingstmontag strömten aus verschiedenen Himmelsrichtungen gegen 70 Naturfreunde der umliegenden Gemeinden zu Fuss nach Niederrohrdorf. Ihre Exkursionen führten durch Wald und Flur zum Holzlagerschopf Brandeggli.

Dort wurden die Ankommenden kurz vor Mittag mit einem Apero herzlich willkommen geheissen. Zur Stärkung wurden Cervelats und Bratwürste vom Grill sowie verschiedene Getränke angeboten. Diverse Kuchen und Kaffee rundeten das Essen ab.

Nach dem gemütlichen Zusammensein machten sich die einen etwas früher bei noch trockenem Wetter und die anderen etwas später bei schon wieder feuchtem Wetter auf den Heimweg. 

Meistgesehen

Artboard 1