Damenturnverein

Spielparcours des Damen Turnvereins Widen

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein

Viel Spass für die Kinder

Es war ein heisser Sonntag und wir stellten viele zusätzliche Sonnenschirme auf. Erwartungsgemäss kamen nicht so viele Besucher wie im letzten Jahr aber dennoch können wir auf einen gelungenen Anlass zurückblicken.
Die Kinder hatten viel Spass an den verschiedenen Posten. Von der Torwand über den Trottiparcours bis zum Kinderschminken, alle Posten waren gut besucht. Auch die Feuerwehr hatte sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und sich einige knifflige Aufgaben ausgedacht. Am beliebtesten waren natürlich die Posten mit Wasser, damit man sich abkühlen konnte.
Im Schatten unter den Bäumen genossen die Zuschauer und Teilnehmer ein kühles Getränk, eine Wurst vom Grill und ein Stück Kuchen und liessen einen schönen Nachmittag ausklingen. (psc)

Meistgesehen

Artboard 1