Damenriege

Sonniges Turnfahrt nach Grindelwald

megaphoneVereinsmeldung zu Damenriege

Damenriege und Turnverein Obermumpf auf Reisen

Am Samstag 15.08.2009 um 06.00 Uhr morgens, besammelten sich 30 Mitglieder der DR und des TV Obermumpf zur diesjährigen Turnfahrt nach Grindelwald. Unter dem Tagesmotto „gemütlich, geniessen, staunen" brachte uns der Car der Firma Schwarbreisen sicher ins Berner-Oberland.
Nach einem schon bereitgestellten Apéro von Nicole und Armin Stocker, machten wir uns auf den Weg über die grosse Scheidegg zum Bergrestaurant Schreckfeld, bei dem wir eine kleine Stärkung zu uns nahmen, bis wir anschliessend auf dem Firstflieger mit 84 km/h in 45 Sekunden in die Tiefe schossen. Windig ging es weiter mit einer Trottifahrt ins Tal.
Nach einem feinen z`Nacht im Hotel Eiger, begaben wir uns in das Nachtleben Grindelwalds, welches mehr oder weniger früh endete.
Am Sonntag 16.08.2009 hiess es „jeder muss raus", jedoch nahmen nur sehr wenige am Morgenessen teil.
Den Tag verbrachten wir mir viel Sonne am Thunersee, mit vielen tollen, spassigen, rasanten Wassersportarten, welche am Nachmittag den Hunger anregten, gestillt wurde dieser mit einem Barbecue vor einem Tipizelt.
Zurück in Obermumpf angekommen, lies sich ein kleines Grüppli noch im Rest. Engel verwöhnen.
Ein herzlicher Dank geht an den Organisator François Stocker, welcher ein super Wochenende auf die Beine gestellt hat! (adi)

Meistgesehen

Artboard 1