Der bereits zur Tradition gewordene Sommerhock fand dieses Jahr im Alterszentrum Suhrhard statt. Zuerst wurde den zahlreich anwesenden Bewohnerinnen und Bewohnern einige Lieder auswendig vorgetragen. Im Anschluss daran konnten sich die Sänger in der Gartenwirtschaft am feinen Salatbuffet gütlich tun und ihr mitgebrachtes Fleisch grillieren. Später forderten uns die Organisatoren Gusti und Urs auch noch geistig heraus. Bereits bei Dunkelheit wurden die Sieger schliesslich mit schönen Preisen bedacht. Herzlichen Dank für die Zurverfügungstellung der Gartenwirtschaft und dem OK.

Der Männerchor macht nun Sommerferien, d.h. am 12. August nehmen wir die Proben wieder auf, zu denen neue Sänger jederzeit herzlich willkommen sind. Am 23. Oktober 2011 steht dann das Herbstkonzert unter dem Motto 'Tanz' im Gemeindesaal an.