Turnverein

Skiweekend der Turnerinnen und Turner aus Wölflinswil

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein
..

23 Schneebegeisterte verreisten

In aller Früh trafen sich am vergangenen Samstagmorgen 23 Schneebegeisterte vom DTV und dem TV Wölflinswil auf dem Dorfplatz. Erstaunlich, hatten sich doch nur 19 Personen zum Skiweekend angemeldet! Schlussendlich fand aber trotzdem jeder einen Platz in einem Fahrzeug, und so machte sich die ganze Schar auf den weg Richtung Berner Oberland, nach Mürren. Das Wetter spielte uns diesmal keinen Streich, zwei tage blauer Himmel und Sonnenschein stand vor uns. Die Unterkunft auf der Suppenalp konnte direkt mit den Skiern erreicht werden. Nach der Deponie des Gepäckes ging es sogleich ab auf die Pisten. Mit
Schlitten, Skis und Snowboard wurde das Skigebiet erkundet. So viel Schneesport gibt Hunger, und so durften wir am Abend in gemütlicher skihütten-Atmosphäre ein feines Fondue geniessen. In geselliger
Runde ging der Abend noch weiter, bevor jeder etwas früher oder später ins bett ging. Viel Sonnenschein erwartete uns auch am nächsten morgen, und so waren bereits zu früher stunde wieder alle auf den Brettern anzutreffen. Die super Bedingungen wurden den ganzen Tag ausgenutzt und viele Schnee- km zurückgelegt. Müde aber zufrieden ging es am Sonntagabend dann wieder zurück ins Fricktal. (ttr)

Meistgesehen

Artboard 1