DR Holziken

Skiweekend 2015

megaphoneVereinsmeldung zu DR Holziken
Skiweekend2015.jpg

Skiweekend2015.jpg

Die Turnerinnen und Turner von Holziken trafen sich am letzten Wochenende bei der Mehrzweckhalle Holziken zum alljährlichen Skiweekend. Pünktlich nach einer kleinen Information der Organisatorin fuhren wir in Richtung Berner Oberland ab. Bei strahlend blauem Himmel trafen wir in Zweisimmen ein. Es galt keine Zeit zu verlieren. Schnellst möglich ging es mit Ski, Snowboard, Schlitten oder Bigfoots auf den Rinderberg.

Nach unzähligen Pisten-Kilometern trafen wir uns im Restaurant Fang mitten auf der Skipiste zum Nachtessen. Das Team von Johann Graf verwöhnte uns mit leckerem Fondue und allerlei anderen Spezialitäten. Danach ging es mit der Taschenlampe weiter in die Lothar Stall Bar. Um den Abend gebührend ausklingen zu lassen, ging es beinahe traditionell zu später Stunde noch in die Kronen-Bar.

Am nächsten Morgen ging es wieder auf die Piste. Bei schönstem Wetter wurden wieder einige Höhenmeter absolviert. Oder aber, man genoss das Frühlingswetter in einem der zahlreichen Liegestühle am Pistenrand.


Leider hat alles schöne ein Ende. Am späteren Nachmittag fuhren wir wieder zurück nach Holziken. Herzlichen Dank an Manuela für die Organisation des Skiweekends. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Meistgesehen

Artboard 1