Lauf- und Ausdauersportverein Fricktal

Ski- und Schneesport-Ausflug vom 21. Februar 2010

megaphoneVereinsmeldung zu Lauf- und Ausdauersportverein FricktalLauf- und Ausdauersportverein Fricktal

Ski- und Schneesport-Ausflug ins Tal der Waldemme

Herrlicher Sonnenschein erwartete uns im Sörenberg, am diesjährigen Schnee- und Skisportausflug. Zwei Kleinbusse, einer aus dem Fricktal und der andere aus dem Mittelland brachten uns 18 Schneesportbegeisterte an unseren Zielort Sörenberg. In unserer vielseitigen Schneesportgruppe waren neben einigen Wanderern und Alpinskifahrer auch Skilangläufer, Schneeschuhläufer und Snowboarder zu finden, die im Tal der Waldemme abwechslungsreiche Betätigungsmöglichkeiten fanden. Vor allem stimmte dieses Jahr einmal mehr das Wetter und wir durften einen der schönsten Wintertage erleben.

Im Restaurant Schwand fanden wir zum gemütlichen Teil und verpflegten uns mit Köstlichkeiten aus einer Entlebucher Alpenküche! Dem Organisatorenteam mit Elisabeth und Fredy Hafner ein herzliches Dankeschön! Ebenfalls verdienen unsere beiden Fahrer aus unseren Reihen, Paul Abegglen und Anton Galbier einen Applaus für ihre sichere Fahrweise. - Bravo!

Meistgesehen

Artboard 1