TSV Rohrdorf

Severin Ender vom TSV Rohrdorf überzeugt am Eidgenössischen Testtag in Chatelaine (GE)

megaphoneVereinsmeldung zu TSV Rohrdorf
Simon, Severin, Nico (v.l.)

Simon, Severin, Nico (v.l.)

Im vergangenen Oktober, am Kantonalen Testtag in Oberrohrdorf, konnten sich Nico Staub, Simon Strässler, Severin Ender, Luis Harder und Elia Wettstein für den Eidgenössischen Testtag in Kanton Genf qualifizieren. Verglichen wurden nun an diesem Wochenende die technische Ausführung von Turnelementen, sowie die athletischen Fähigkeiten der besten Turner aus der gesamten Schweiz. Alle 5 Rohrdorfer zeigten einen sehr guten Wettkampf und jeder knüpfte an seine Leistungen der Qualifikation an. Besonders gut ist dies Severin Ender (9j.) gelungen. Er steigerte sich sogar noch um über 50 Punkte in der Gesamtwertung und erreichte dadurch den 9. Platz mit Auszeichnung. In der technischen Wertung reichte es ihm sogar für den hervorragenden 5. Platz von insgesamt 56 Mitstreiter aus allen Kantonen.

Pascal Heusler

Meistgesehen

Artboard 1