Während zwei Tagen besuchten Eltern, Grosseltern und Interessierte den Unterricht nach Stundenplan auf allen Stufen, angefangen beim Kindsgi, über Primarschule bis zur Oberstufe.

Jeder erhielt so einen Einblick in den Unterricht. Darüber hinaus konnte in den Schulhausgängen eine bunte Palette von Schülerarbeiten bewundert werden.

Im Regos Schulhaus wurde vom Elternteam eine Kaffeestube angeboten. Jeweils am Morgen und am Nachmittag tauschten sich zahlreiche Gäste mit der Schulleitung, der Schulpflege und anderen Interessierten aus.

Neben Kaffee und Kuchen gab es für alle ein gsundes Znüni/Zvieri. Für die kleineren Geschwister bestand eine Betreuungsmöglichkeit, die auf grossen Andrang stiess. Als Fazit lässt sich sagen, dass die Besuchstage eine gelungene Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternteam waren.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Interesse an unserer Schule!

Sabine Kraft, Elternteam