Frauenbund Leuggern

Schreiber-Schneider live in Full

megaphoneVereinsmeldung zu Frauenbund Leuggern

Amüsanter Leseabend mit dem berühmten Kolumnistenpaar

Am vergangenen Freitag füllten sich die rund 150 bereitgestellten Stühle in der Fuller Turnhalle bald mit einer illustren Schar von Frauen und Männern von nah und fern.
Man war gespannt das Kolumnistenpaar aus der Region einmal hautnah zu erleben. Nach einer kurzen Begrüssung durch Ursi Neuenschwander vom Frauenbund Leuggern legten Sybil Schreiber und Steven Schneider auch gleich los. Dem Ehepaar gelang es auf sehr sympathische Weise komische, ärgerliche, peinliche – aber immer liebenswerte – Anekdoten aus ihrem Ehe- und Familienleben auszuplaudern. Für das sehr zahlreich erschienene Publikum bedeutete dies, dass die Lachmuskeln von der ersten bis zur letzten Minute gefordert waren und man sich da und dort in den Geschichten selber wieder fand...

Im Anschluss signierten die beiden Autoren ihre Bücher und CDs und der gelungene Anlass fand mit einem Apéro einen gemütlichen Ausklang. 

Meistgesehen

Artboard 1