Am Samstag den 27. Februar veranstaltet der Cevi Nussbaumen, teil des drittgrössten Schweizer Jugendverbandes, einen Schnuppernachmittag für Kinder, die gerne etwas erleben möchten.

Miraculix braucht Hilfe! Das Rezept des Zaubertranks wurde gestohlen. Alle Kinder ab der 1. Klasse sind eingeladen mitzuhelfen und dabei etwas Cevi-Luft zu schnuppern und die Natur zu erleben. Wir treffen uns um 14.00 Uhr bei der reformierten Kirche in Nussbaumen. Ende der Suche ist um 17.00 Uhr. Dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen und gut gelaunt erscheinen. Mehr Infos findet man auf www.jungschar-nussbaumen.ch.

Der Cevi Schweiz ist der drittgrösste Jugendverband in der Schweiz mit über 15‘000 Mitgliedern. Er führt jährlich über 300 Lager durch, 80 Ausbildungskurse und bietet Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, prägende Gemeinschaftserlebnisse und die Möglichkeit Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen. Er ist ein Teil des weltgrössten Jugendverband YMCA YWCA mit insgesamt 70 Millionen Mitgliedern.