Damenturnverein

Schnupperabend gelungen

megaphoneVereinsmeldung zu Damenturnverein

Schnupperabend Netzball beim DTV Aarau

Der angebotene Netzball-Schnupperabend des DTV Aarau stiess auf reges Interesse. Barbara Seiler, Turn- und Sportlehrerin, erklärte die Regeln und führte in die Technik des Ballspieles ein. Am Ende der Stunde reichte es sogar für ein kleines Match, bei welchem schon erste raffinierte Spielzüge ausprobiert wurden.

Netzball ist ein dynamisches Ballspiel, welches sich für alle Altersstufen eignet, und die Tochter mit der Mutter oder der Enkel mit dem fitten Grossvater im gleichen Team spielen kann.Das Spiel gefiel und es wurde beschlossen, sich weiter jeweils am Dienstag Abend, 20.30 Uhr zum Training zu treffen.

Weitere Interessierte mit Freude am Ballspiel sind herzlich willkommen. Die Turnhalle Zelgli befindet sich an der Ecke Schanzmättelistrasse / Pestalozzistrasse, vis-à-vis des Südhofs der Bezirksschule. Auskunft: 056 496 37 73, dtv-aarau.ch

(rhm)

Meistgesehen

Artboard 1