VBT Seetal

Schneetag der JungbikerInnen in Hoch-Ybrig

megaphoneVereinsmeldung zu VBT SeetalVBT Seetal

Zum Abschluss der Wintersaison stand für die Kids des Velo + Bike Team Seetal traditionell ein Schneetag auf dem Programm. Dieses Jahr ging es wieder ins kleine aber feine Wintersportgebiet Hoch-Ybrig.

Früh morgens zeigte sich der Himmel zwar noch in düsterem Grau, doch noch bevor die knapp 20 Kids und ihre LeiterInnen aus der Gondel stiegen, blinzelten sie schon der strahlenden Sonne entgegen. In verschiedenen Gruppen tobten sich die JungbikerInnen auf den Pisten oder im Funpark aus. Bei der wohlverdienten Mittagspause mit Spaghetti Bolognese aus dem Restaurant Bärghus konnte dann wieder neue Energie getankt werden. Trotz klirrender Kälte und leichtem Schneefall vergnügten wir uns auch am Nachmittag nochmals ausgiebig auf den bestens präparierten Pisten.

Bevor es wieder auf die Heimreise ging, hielten wir diesen wunderbaren, unfallfreien Schneetag auf einem Gruppenfoto fest. (efr)

Meistgesehen

Artboard 1