Turnverein

Sandra und Sandro sind die schnellsten Steiner

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein
..

Schnällscht Steiner, schnällschti Steineri 2010

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft der Steiner Turnerfamilie, fanden auch die Läufe um „de schnällscht Steiner 2010" statt. Nachdem sich um die Mittagszeit noch kräftig die Schleusen geöffnet hatten, konnte am späteren Nachmittag bei besten Wetterbedingungen dieser traditionelle Sprintwettkampf durchgeführt werden. Eine grosse Zuschauerkulisse unterstützte die gegen 70 Kinder, welche mit grossem Einsatz dem Ziel entgegen sprinteten. In den Finals konnten dann die verschiedenen Kategoriensieger ermittelt werden:
Kat. Bingis, Jg. 2005 und jünger, 40m: Tijana Marijanac und Dion Tahiri
Kat. E, Jg. 2003/2004, 50m: Fabia Schmid und Luka Marijanac
Kat. D, Jg. 2001/2002, 60m: Leila Michaca und José Fernandez
Kat. C, Jg. 99/2000, 60m: Nora Likovic und Till Erhard
Kat. B, Jg. 97/98, 80m: Rebecca Amstad und Patrick Ankli
Kat. A, Jg. 94/95/96, 80m: Sandra Leimgruber und Sandro Heimann
Die Siegerpokale für „di schnällscht Steineri" und „de schnällscht Steiner" konnten an Sandra Leimgruber und Sandro Heimann überreicht werden.
Weitere Resultate unter: www.tvstein.ch. wl)

Meistgesehen

Artboard 1