Am 19. März hiess es in Schaffhausen die Wettkampfsaison beginnt. 23 Turner des STV Niederrohrdorf reisten in die Dreifachturnhalle, in welcher der TV Buchthalen den Frühlingswettkampf durchführte.
In der Kategorie 1 gingen 4 Turner an den Start. Thomas Brunner und Dylan Guarnaccia erturnten sich mit den Rängen 8 und 9 eine Auszeichnung. Ein Bronzerang und eine Auszeichnung gab es in der Kategorie 2. Manuel Wendel holte sich diesen dritten Rang und Daniel Baldinger den 5.
Für den ersten Sieg sorgte Samuel Sidler in der Kategorie 3 mit fast einem Punkt Vorsprung. Mit dem 5. Rang holte sich Thomas Baldinger eine Auszeichnung.
Auch in den Kategorien 4 und 5-7 mit Herren waren wir am am Start. Für alle war es eine erste Standortbestimmung. Die Leistungen stimmen sehr zufrieden und zuversichtlich für die nächsten Wettkämpfe. Den nächsten Ernstkampf findet am 3. April in Wettingen beim Erdgas-Cup statt. Der Höhepunkt der Saison wird in Niederrohrdorf an der Aargauermeisterschaft sein. Wir hoffen auf viele Zuschauer an unserem Heimwettkampf, die uns tatkräftig unterstützen.