Riniker Frauen

Riniker Waldadvent mit Samichlaus-Besuch

megaphoneVereinsmeldung zu Riniker FrauenRiniker Frauen

Insgesamt 54 neugierige Riniker Kinder und 45 Erwachsene haben sich am Samstag, 7. Dezember auf den Weg gemacht vom Dorf bis ins Unghüürhüttli, das Mitten im Wald liegt.

Dort wurden sie vom Samichlaus erwartet, der in einer schönen Pony-Kutsche mit seinen Schmutzlis vorfuhr. Im Gepäck hatte er jede Menge Leckereien sowie eine Samichlaus-Geschichte. Die Kinder konnten es kaum erwarten, ihre Versli und Lieder vorzutragen.

Nachdem der Samichlaus verabschiedet wurde, durften sich alle mit Punsch und Lebkuchen stärken. Der Nachmittag wurde mit einer feinen Wurst auf dem Grill ausgeklungen.

Der Anlass wird von den Riniker Frauen organisiert und ist seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken im Dorf.

Meistgesehen

Artboard 1