Nebelschwaden, raue Winde, sich färbende oder bereits schon verwelkte Blätter der Bäume, die immer kühler und kürzer werdenden Herbsttage und sogar der erste grosse Schnee; all dies lässt uns erahnen, dass der Winter nicht mehr in weiter Ferne ist, wenn nicht schon vor der Tür wartet…

…somit ist es natürlich auch wieder höchste Zeit für das Herbstkonzert der Jugendmusik Wettingen.

Mit diesem Ziel vor den Augen haben wir uns anfangs Oktober auf den Weg ins Lager nach Amden gemacht. Das ganze Repertoire aus den vergangenen Jahren wurde aussortiert und eingezogen. Sämtliche an diesem Abend präsentierten Stücke sind von unserer Dirigentin Sylvio Riolo neu ausgesucht und im Lager eingeübt worden.

Etwas weniger als zwei Monate nach dem Lager sind wir nun so weit und möchten unser komplett revidiertes Repertoire der Öffentlichkeit präsentieren!

Seien Sie am kommenden Sonntag, 25. November 2012 dabei! Ab 16:15 Uhr offerieren wir einen Apéro worauf um 17:00 Uhr das Konzert folgt. Herzlich willkommen in der Aula Margeläcker in Wettingen...