Im Tagungszentrum Rügel wurde am vergangenen Wochenende tüchtig gesungen. Die Vindonissa Singers probten Lieder für ihr Programm «Black&White». Mit von der Partie war die Sängerin Christiane Reinhard, die bereits zum zweiten Mal mit dem Chor konzertieren wird. Neben dem Üben blieb auch Zeit für gesellige Stunden, sei es bei einem Jass, am Töggelikasten, bei einem spannenden Musikquiz am Samstagabend oder auf einer Joggingrunde am Sonntagmorgen.

Dirigent Richard Geppert war am Sonntagnachmittag sehr zufrieden mit dem geleisteten Einsatz und den dabei erreichten Fortschritten. Zusammen mit dem Chor freut er sich auf die Konzerte vom 19./20./21. November. In Nussbaumen, Windisch und Villigen werden die Vindonissa Singers zusammen mit weiteren Solisten, darunter Superstar Michael Janz auftreten.