Theaterfreunde Niederwil

Probeweekend der Theaterfreunde Niederwil

megaphoneVereinsmeldung zu Theaterfreunde Niederwil

Wiederum insgesamt vier intensive Theaterproben standen beim diesjährigen Probeweekend der Theaterfreunde Niederwil auf dem Programm. Die Theaterspieler und Theaterspielerinnen versuchten ihre Rollen noch zu verbessern, besonders die Textsicherheit war ein Thema. In den Pausen konnte das herrlich milde Herbstwetter bei einem Spaziergang oder einem Dessert auf der Terrasse des Restaurants genossen werden. Am Samstagabend konnten sich die Theaterfreunde zudem über ein feines 5-Gang-Menü freuen. Nach dem Nachtessen stand der gemütliche Teil auf dem Programm. Mit Dart spielen und Tanzbein schwingen verging die Zeit wie im Flug und so kam die Nachtruhe etwas zu kurz.

In 3 Wochen ist es soweit, dann heisst es „Vorhang auf“ für das Lustspiel „Älplerläbe“. Die Aufführungen finden statt am Mittwoch, 25. November (Theaterbestuhlung) sowie am Freitag, 27. November und Samstag, 28 November, jeweils 20 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Niederwil.

Meistgesehen

Artboard 1