Musikgesellschaft Oberentfelden

Pizzafescht der MG Oberentfelden

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft OberentfeldenMusikgesellschaft Oberentfelden

Bereits am Morgen vom Samstag, 28. April 2018 herrschte emsiges Treiben in der Turnhalle Dorf in Oberentfelden. Es wurde aufgetischt und vorbereitet für das Pizza-Fescht der Musikgesellschaft Oberentfelden. 
Pünktlich um 17.00 Uhr war der Pizzaofen warm, die Getränke kalt und die Tische in rustikalem, italienischem Ambiente dekoriert. Gross und klein durften wir an diesem Abend begrüssen und wir haben uns sehr gefreut unsere Gäste mit Pizzas und selbstgemachten Desserts zu verwöhnen. Ein grosses Danke gilt unseren Helferinnen und Helfern und natürlich unseren lieben Gästen!
Bilder vom Fest sowie die nächsten wichtigen Daten der MGO finden sie auf Facebook oder unserer Homepage. 

Meistgesehen

Artboard 1