Wie jedes Jahr kurz vor Ostern lud die Ludothek von Möriken-Wildegg alle bastelwilligen Kinder ab 5 Jahren zu einem Bastelnachmittag ein. Trotz dem schönen Wetter waren 39 Kinder im Keller des Gemeindehauses eifrig am Werken. Unter der Betreuung von 8 freiwilligen Ludotheksmitarbeiterinnen entstanden grosse, originelle Küken in allen Farben. Die Kinder waren selbständig mit Seidenpapier und Leim am Gestalten. Es wurde nebenbei fröhlich geplaudert und viel gelacht.

Nach 90 Minuten kreativem Basteln wurden die Kinder mit einem lustigen Ostergebäck belohnt. Selbstverständlich bringen die entstandenen Werke nun viel Fröhlichkeit und Farbe in die verschiedenen Stuben von Möriken-Wildegg.

Das Team der Ludothek freut sich bereits auf den nächsten Anlass: das 20 Jahre Jubiläum am 31.Mai und natürlich auf ihren nächsten Besuch!

www.ludo-moeriken-wildegg.ch