Vereinigung Kirchdorf

Neujahrsbrötle auf dem Tromsberg

megaphoneVereinsmeldung zu Vereinigung Kirchdorf

Die Vereinigung Kirchdorf lud am 05. Januar 2020 die Bevölkerung von Kirchdorf zum traditionellen Neujahrsbräteln ein. Bei kaltem aber wunderschönem Wetter (man konnte die Schneeberge sehen) fand der Anlass beim Alpenzeiger (Tromsberg) statt. Ein anstrengender Fussmarsch, der sich aber immer wieder lohnt!

Viele gutgelaunte Kirchdorfer fanden den Weg auf den Tromsberg, um gemeinsam bei Glühwein und Punsch auf das neue Jahr(-zehnt) anzustossen.

Verköstigt wurden wir mit feinen Kirchdorfer Bratwürsten und Ceverlats, welche von Vorstandsmitgliedern der Vereinigung Kirchdorf mit viel Liebe grilliert wurden. So eine Wurst schmeckt nach einem Fussmarsch und im Freien einfach doppelt so gut! Vielen Dank!

Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren, welche bereits am Nachmittag alles eingerichtet, den Grill eingeheizt und im Anschluss wieder aufgeräumt haben. Ohne Euch wäre dieser Anlass nicht durchführbar.

Meistgesehen

Artboard 1