Gerät- und Vereinsturnen

Neuaufnahmen Kunstturnen und Geräteturnen STV-Neuenhof

megaphoneVereinsmeldung zu Gerät- und Vereinsturnen
..

Neue Mitglieder sind willkommen

Die Geräteturnerinnen und die Kunstturner des STV Neuenhof haben diesen Frühling wieder zahl-reiche Wettkämpfe bestritten. Es konnten einige Podestplätze und Auszeichnungen gefeiert werden.

Nun möchten wir interessierten Knaben und Mädchen welche den grossen Kindergarten oder die 1. Klasse besuchen die Gelegenheit bieten das Kunstturnen (Knaben) und Geräteturnen (Mädchen) kennen zu lernen und Grundlagen für diese schönen Sportarten zu erlernen. Da das Kunst- und Geräteturnen leistungsorientierte Sportarten sind, sollten körperliche und persönliche Vorausset-zungen vorhanden sein oder geschaffen werden können.

Aufgeweckte Mädchen und Knaben, welche Freude an der Bewegung sowie am Turnen an den Geräten haben, können folgende Schnuppertrainings besuchen:

Kunstturnen

Knaben der Jahrgänge 2003 und 2004 können seit Dienstag, 10. August 2010 Schnuppertrainings absolvieren. Die Leiter der Kunstturnerriege wären froh, wenn man die Kinder bereits vorher bei José Morant 079/597 73 22 anmelden würde. Die Trainings finden jeweils am Dienstag und Freitag von 17:30 bis 19:45 statt.

Mehr Informationen erhalten Sie bei bei José Morant oder Gabriel Thomann (Tel. 079 344 85 03).

Geräteturnen

Mädchen der Jahrgänge 2003 und 2004. Die Schnuppertrainings finden vom Dienstag 14. Septem-ber bis zu den Herbstferien jeweils Dienstag und Freitag von 18:15 - 19: 45 Uhr statt.

Mehr Informationen bei Nadja Keller (Tel. 076 440 09 75). (nke)

Meistgesehen

Artboard 1