Männerriege

Nachrichten aus der Männerriege Oberkulm

megaphoneVereinsmeldung zu Männerriege
..

Anschaffung von T-Shirts

Nachdem die Männerriege Oberkulm vor 2 Jahren eine neue Einheitstrainerbluse dank einigen Sponsoren anschaffen konnte, darf sie sich nun auch in einem einheitlichen T-Shirt zeigen. Dieses Kleidungsstück wird vorwiegend getragen bei Anlässen, wo die Männerriege im Wirtschaftsbetrieb tätig ist, wie kürzlich am 23. Mai am Fest "30 Jahre Alterszentrum mittleres Wynental Oberkulm".

Einen wesentlichen Beitrag an dieses orange T-Shirt, welches sehr gut zur Trainerbluse passt, hat das Männerriegenmitglied Mark Treure geleistet, welcher auf den 1. Mai 2009 eine eigene Physiotherapie-Praxis in Beinwil am See eröffnet hat. Er ist jeden Tag sowohl in Beinwil am See als auch in Unterkulm in der Physiotherapie-Praxis von Regula Montibeller als freischaffender Therapeut tätig.

Die Männerriege Oberkulm dankt Mark Treure für seine Grosszügigkeit und wünscht ihm als langjährigen Therapeuten viel Erfolg in der eigenen Praxis.

Text unter die beiliegende Photo: Oberkulmer Volleyballer im neuen T-Shirt

Meistgesehen

Artboard 1