Am 29.01.2010 eröffnete um 1900 Uhr der Präsident Marcel Grenacher die letzte Generalversammlung der Schützengesellschaft Ittenthal.
Im Jahresbericht ging`s nochmals in die Vergangenheit, als noch in der Dällenmatte auf 2 aufgestellten Scheiben geschossen wurde. Der Warner sich in einem ausgebuddeltem Erdloch in Deckung begehen musste. Wahrlich eine kurzweilige Zeitreise bis in die Gegenwart, die uns da der Präsident bot.
Der letzte Schiessanlass war das Ausschiessen im Oktober 09 das von Grenacher Marcel gewonnen wurde.
Die Jahresmeisterschaft wurde gewonnen von Winter George, 2 Platz Irenè Grenacher dritter Bähler Rolf. Winter George war auch derjenige der den letzten Schuss aus unserem Schützenhaus abfeuerte.
Bei den Ehrungen wurden drei Mitglieder für ihre Verdienste der Schützengesellschaft Ittenthal zum Ehrenmitglied ernannt:
Näf Edi, Oeschger Willi, Grenacher Marcel der den Verein bis zu zuletzt als Präsident mit grossem Engagement und Leidenschaft vorstand.
Um 2000 Uhr beendete Grenacher Marcel die Generalversammlung und damit auch die Auflösung der Schützengesellschaft Ittenthal.

Bilder: Gorge Winter beim letzten Schuss

Jahresmeisterschaft: Stephan David Jun., Winter George, Grenacher Irenè, Bähler Rolf

Ehrenmitglieder: Oschger Willi Grenacher Marcel Näf Eduard