Musikgesellschaft Muhen

Müheler Musikanten proben für Jahreskonzerte 2010

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft Muhen
..

Unter der Leitung von Heinz Müller wird fleissig geprobt

Seit anfangs Oktober üben die Musikantinnen und Musikanten der MG Muhen in Register- und Gesamtproben das Konzertprogramm 2010 ein. Unter der Leitung des Dirigenten Heinz Müller wird während vielen Stunden an den verschiedenen Konzerttiteln geübt, damit die Besucherinnen und Besucher in den Genuss eines abwechslungsreichen Konzertes kommen.

Nebst der MGM werden auch einige Gäste für unterhaltende Konzerte besorgt sein. Wir freuen uns auf Rahel Tarelli und Markus Kohler, die uns mit ihren Stimmen verzaubern werden. Das Programm verspricht unter anderem einen Ausflug in die klassische Musikwelt, präsentiert starken MGM-Nachwuchs und wirbelige Trommelschläge der Tambourengruppe Oberentfelden-Muhen.

Lassen Sie sich also überraschen und seien Sie auf die Konzerte gespannt.
Und bis es soweit ist, übt die MGM munter weiter.

Daten: 8./9.15./16. Januar 2010, Beginn jeweils 20.00 Uhr
Reservationen ab 1. Dezember 2009 möglich unter Tel. 062 724 85 69 oder per Mail an reservationen@mgmuhen.ch (Die Reservationen werden schriftlich bestätigt.)


Bild: Die Musikgesellschaft Muhen während einer Probe.

Meistgesehen

Artboard 1