Musikgesellschaft Muhen

Müheler Laternenkonzert in ungewohnter Umgebung

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft Muhen
..

Der Verein musste sein Konzert wegen des Wetters drinnen abhalten.

Am 21. August fand das traditionelle Laternenkonzert der MG Muhen statt. Ganz so traditionell war es aufgrund der unsicheren Wettersituation aber dann doch nicht. Das erste Mal in der Vereinsgeschichte fand das Konzert in der Turnhalle Süd statt, doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Die Musikantinnen und Musikanten boten dem Publikum besondere Leckerbissen. Von traditionellen Klängen über Evergreens bis zur Popmusik war für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Premiere der besonderen Art stand zudem auf dem Programm. Die MGM spielte zusammen mit ihrem neuen Sänger Markus Kohler, der mit seiner unvergleichlichen Stimme die Zuschauer begeisterte.

Auch die Tambourenfans kamen auf ihre Kosten. Die Tambouren Oberentfelden-Muhen zeigten ihr Können beim exakten Trommelspiel und präsentierten sich mit ihrem motiviertem Nachwuchs.

Wir danken ganz herzlich unserem Apérospender, der Firma Knechtli Haustechnik AG in Muhen, für die grosszügige Unterstützung. (smü)

Meistgesehen

Artboard 1