Bei schönstem Sonnenschein und mit wunderbarer Fernsicht trafen sich 21 Frauen des Damenturnvereins Widen im Heinrüti-Rank. Von da aus ging die Wanderung Richtung Eggenwil und durchs Dorf hinab zur Reuss. Dort wurde ein kurzer Halt gemacht, für das obligate Gruppenfoto. Danach folgten wir weiter der Reuss aufwärts, bis zur Abzweigung Restaurant Frohburg, Eggenwil, unserem Etappenziel. Trotz schöner Terrasse entschieden wir uns, das feine Dessert und den Kaffee drinnen zu geniessen. Nach dieser stärkenden Pause, setzten wir unsere Wanderung fort - der Aufstieg Heimwärts musste noch bewältigt werden. Dabei hat uns der wunderschöne Vollmond den Weg geleuchtet. Wieder im Heinrüti angelangt, löste sich die Wandertruppe auf und ein gelungener Anlass, mit guten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein, fand seinen Abschluss.