Turnverein

Mit Erfolg am 2.Weggere Cup in Brittnau

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein
..

STV Würenlingen

Das GeTu des STV Würenlingen war am 2. Weggere Cup in Brittnau mit 3 jungen Turnern vertreten. Am Sonntagnachmittag starteten Michel, Fabian und Daniel in der Kategorie K1. Das Programm umfasste je eine Kür am Boden, Reck, Barren und an den Schaukelringen , sowie zwei Strecksprünge am Sprung. Die drei Jungs gingen mit Motivation und grosser Konzentration ans Werk und zeigten an den Geräten ihr Bestes. Entsprechend gut fielen die Resultate aus.
Daniel Bollinger erturnte den stolzen 5.Rang, Fabian Schenker den guten 20. Rang und Michel Hirt den guten 22.Rang von gesamthaft 58 Teilnehmern. Unsere Turner erhielten eine Auszeichnung, sowie einen T-Shirt, welche alle Teilnehmer als Andenken bekamen! Ausgezeichnet wurden die Plätze 1 bis 25. Für alle war der Wettkampf in Brittnau ein spannendes und lehrreiches Erlebnis. (sbo)

Meistgesehen

Artboard 1