Minigolf Club

Minigolftunier in Wohlen

megaphoneVereinsmeldung zu Minigolf Club
..

Ideale Wetterverhältnisse und begeisterte Teilnehmer,

Letzten Sonntag, den 19. April, fand im Minigolf Wohlen endlich wieder das Bünzmattturnier statt! Der Wettkampf hatte ideale Wetterverhältnisse und begeisterte Teilnehmer, die sich alle an den neurenovierten Bahnen ihre Punkte hart erkämpfen mussten.

In der Kategorie Jugend gewann wieder einmal Ronny Huber, mit insgesamt 132 Schlägen für 4 Runden.
In der Kategorie Herren durften wir seinen Vater, Markus Huber, mit gleicher Punktzahl zum Sieger ernennen.
Die Damen/Seniorinnen gewann Fr. Heidi Sticker vom MC Effretikon, mit einem Gesamtrundenergebnis von 134.
Und nicht zu vergessen unsere Senioren: Hier konnte Heinz Bless mit einem Ergebnis von 130 Punkten und wurde mit diesem Topresultat gleichzeitig Tagessieger!

Dies konnte ihm natürlich nur mit einer guten Vorlage gelingen. Eine der vier Runden zählte nur 30, was neben Heinz Bless nur noch Ronny Huber, Franz Bucher, sowie Jörg Wiedemeier gelang.

Der Minigolf-Club Wohlen bedankt sich sehr für die rege Anteilnahme.

Der Club möchte auch darauf hinweisen, dass sich immer mehr Jugendliche für den Sport Minigolf interessieren. Natürlich können auch Herren und Damen jeglichen Alters uns kontaktieren, damit wir zum Beispiel ein Probetraining vereinbaren können.www.mc-wohlen.ch.Der Club würde sich sehr über Ihren Besuch freuen. (sbu)

Meistgesehen

Artboard 1