Turnverein

Mini-Spieltag der U9 und U11 des TV Möhlin

megaphoneVereinsmeldung zu Turnverein

Heimspiel für die Fricktaler Teams

Am 8. November 2009 fand der traditionelle Mini-Spieltag in der Steinlihalle statt. Die Mädchen und Knaben unserer U11 starteten mit zwei Mannschaften in verschiedenen Stärkeklassen. Am Morgen spielten die Jüngsten, d.h. die U9-Mannschaften, ab 11 Uhr war dann aber endlich die erste Gruppe der U11 an der Reihe. Weil in der Halle nur zwei Spielfelder vorhanden sind, konnten wir „nur" vier Spiele austragen, es waren jedoch alles spannende Begegnungen. Drei Mal trennte man sich 4:4 und im vierten Spiel gingen die Kinder als Sieger vom Platz.
Die zweite Mannschaft startete um 15 Uhr und zwei Stunden später freuten sich die Kids über drei Siege und ein Unentschieden.
Gegen 17 Uhr leerte sich die Halle langsam. Die Gäste gingen heimwärts, alle Hotdogs und Süssigkeiten waren verschlungen und die Helfer machten sich für's Aufräumen bereit. Aber da hatten wir wohl nicht mit der Ausdauer der Kinder gerechnet, sie wollten nämlich noch nicht aufhören und diesen tollen Tag bis zuletzt auskosten. Also wurden zwei Mannschaften gebildet und die Kinder konnten ein letztes Zusatzspiel austragen.
Leider müssen wir nun wieder ein ganzes Jahr warten bis zum nächsten „Heimspiel". Die Kinder haben ihren Auftritt vor dem Heimpublikum jedenfalls sehr genossen und freuen sich jetzt schon auf den nächsten Spieltag in Pratteln. (gso)

Meistgesehen

Artboard 1