Tennisclub

McDonalds kids tennis cup 2010

megaphoneVereinsmeldung zu Tennisclub
..

Wettkampf für Turniereinsteiger

Im Tennis- und Squashcenter Rigacker in Wohlen stand am letzten Wochenende der erste McDonalds kids tennis Cup des neuen Jahres auf dem Programm

Diese Turnierserie ist vor allem für junge Turniereinsteiger gedacht und wird auch von SWISS TENNIS gefördert. Die Spiele werden auf Zeit ausgetragen; dazu gibt es einen polysportiven Wettkampf, wo auch Punkte gesammelt werden können. Da die jüngsten kids natürlich noch nervös sind, helfen ihnen Trainer und erfahrene Spieler der TENNISSCHULE FREIAMT als Turnierleiter auf allen Plätzen, um sie bei der Einhaltung der Spielregeln und beim Punkte zählen Regeln zu unterstützen.

Wieder waren am vergangenen Wochenende 30 Kinder begeistert dabei und zeigten ihren Eltern ihre Fortschritte. Es wurde in den Kategorien grün und gelb (Normalfeld) um Siegerpokale, Erinnerungsmedaillen und die beliebten McDonalds - Gutscheine gekämpft.
Der nächste McDonalds kids Cup findet für Jüngsten in der Kategorie orange (Kleinfeld) am 13./ 14. März statt.

Die Ranglisten des McDonalds kids Cup sowie die entsprechenden Siegerbilder auf beiliegenden Excel-Sheets:

McDonalds - kids tennis Cup 23./ 24. Januar 2010

Für weitere Informationen stehen Ihnen die verantwortlichen Turnierleiter Martin Büttler und Jürg Steiger gerne zur Verfügung: Telefon 056 622 78 78. (jst)

Meistgesehen

Artboard 1