Eventorganisation

Marc Sway an der SnowParadise

megaphoneVereinsmeldung zu Eventorganisation
..

Die fetzige Party für jung und alt mit Marc Sway und der Liveband Deean

Am 20. November 2008 klirrten die Champagnergläser. Die Statuten des neu gegründeten Vereins „Lägere Events" wurden unterschrieben, somit waren die Formalitäten geregelt. Sieben motivierte Jungs haben sich zusammengesetzt um einen Event der etwas anderen Art zu organisieren. Die ursprüngliche Idee von Kevin Kofel und Paul Ruckli, ein Fest während der Fastnachtszeit als Guggen-Alternative auf die Beine zu stellen, traf bei Freunden schnell auf Begeisterung. Aller Anfang ist schwer, das ist den 7 Gründer aus Ehrendingen, Neuenhof, Lengnau und Schneisingen auch bewusst. Doch durch Unterstützung verschiedener Sponsoren, gute und weitreichende Kontakte sowie Eventerfahrung, wagen sie einen ersten Versuch mit dem neuen Verein. Die Idee des SnowpenAir mit Schneebar und Livebands war geboren. Am 27. und 28. Februar findet beim Klonhof in Ehrendingen in geheiztem Festzelt eine Party der Extraklasse statt. Bar und Festwirtschaft bieten alles gegen Hunger und Durst, während am Freitag die Liveband Deean von der Sendung „Sing & Win" auf 3+ und am Samstag Marc Sway für Musik und Unterhaltung sorgen. Vor und nach den Livebands legen DJ N-Line, DJ Luca Papini und DJ Sigg ihre Platten auf.
Vorverkaufsorte, Festinformationen, Anfahrtskarte und mehr findet man auf www.laegereevents.ch.vu.

Meistgesehen

Artboard 1