Handball Brugg

Mannschaftsvorstellung und Sponsorenanlass

megaphoneVereinsmeldung zu Handball Brugg

Heimspieltag

Zum 1. Mal hat Handball Brugg den traditionellen Anlass im neu eingeweihten Sportausbildungszentrum Mülimatt durchführen können. Es hat alle Vereinsmitglieder sehr gefreut, wie viele Sponsoren, Gönner, Angehörige und Gäste den Weg in die neue Heimhalle gefunden haben. Den Besuchern sind alle Teams vorgestellt und dabei die jeweiligen Sponsoren herzlich verdankt worden. Insbesondere sind da-bei zu erwähnen: Raiffeisenbank Wasserschloss Brugg, Brugg Kabel AG Holding, LightCom AG, Walser Sport, Treier AG, OBT AG und M&E Personalberatung! Anschliessend sind alle Gäste durch Handball Brugg zu einem Apéro eingeladen gewesen.
Natürlich ist auch Handball gespielt worden! Dabei ist das Glück nicht nur auf der Brugger Seite gewe-sen. Toll haben die Damen aufspielen können und ihren 1. Saisonsieg vor begeistertem Publikum einge-fahren. Als Höhepunkt des Tages haben in der 1. Liga die Herren den STV Baden empfangen. In die-sem Spiel ist es den Gästen deutlich besser gelaufen und sie haben verdient gewinnen können.
Der Tag ist für den Handballsport, die neue Halle (fast vollbesetzte Tribüne) und Handball Brugg auf je-den Fall ein Erfolg gewesen! Der Verein hat sein Engagement insbesondere für die über 120 Junioren und die aktive Teilnahme am regionalen Sportgeschehen zeigen können! (abo)

Meistgesehen

Artboard 1