Schützenbund

Luftgewehrschiessen im Kollerhaus Niederrohrdorf

megaphoneVereinsmeldung zu Schützenbund

Seit 6 Jahren hat der Schützenbund Niederrohrdorf eine moderne Luftgewehrschiessanlage

Seit 6-Jahren hat der Schützenbund Niederrohrdorf im Kollerhaus nebst der Schützenstube eine topmoderne Luftgewehrschiessanlage eingerichtet. Mit den neuen Gewehren sind die Resultate letztes Jahr von den ca. 30 Teilnehmer/innen auch entsprechend höher ausgefallen. Jeweils im Winter wird dort auch fleissig trainiert und eine kleine Meisterschaft im Luftgwehrschiessen, sowie zum Spass auch Dart gespielt. Die Gemütlichkeit darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ab dem 21. Oktober treffen wir uns wieder alle zwei Wochen um 19.30 Uhr in der Schützenstube. Jedermann/frau ist herzlich eingeladen bei uns einmal vorbeizukommen, um sich zu informieren. Sehr gerne zeigen wir, wie man mit dem Luftgewehr umgeht, um auch ein entsprechendes Resultat zu erzielen.
Weitere Daten entnehmen Sie bitte aus dem Veranstaltungskalender.
Bis bald, es freut sich der Schützenbund. (pd)

Meistgesehen

Artboard 1