Am Samstag den 23. Juni 2012 war es wieder soweit. Wie jedes Jahr fand in Grenchen der Wettkampf des SLRG Grenchen (Schweizerische Lebensrettungsgesellschaft) statt. Um 11.30 Uhr fuhren wir bei schönem Wetter mit 3 Mannschaften los. Das Wetter war optimal, nicht zu heiss, aber doch genügend warm, damit die Schwimmer und Schwimmerinnen nach den jeweiligen Disziplinen nicht zu frieren brauchten. Um 13.30 Uhr ging es im Schwimmbad Grenchen los.

Diesmal konnten wir leider keine Pokale mit nach Hause nehmen, was jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Wir haben es genossen, wieder einmal zu zeigen, dass wir ein tolles Team sind, und jederzeit zueinander halten.

Auch danken wir bei dieser Gelegenheit mal den Eltern, die uns immer zu den Wettkämpfen chauffieren. Ohne sie, wäre es uns gar nicht möglich, an den jeweiligen Wettkämpfen teilzunehmen.

Um 20.00 sind wir alle gesund und müde, jedoch mit dem Gefühl das Beste gegeben zu haben, wieder in Sisseln angekommen. (Alu)