Mit grosser Vorfreude reiste die MG Muhen am Sonntag, 15. Juni nach Wegenstetten und nahm am Kantonalen Musiktag teil. Unter der Leitung unseres Dirigenten Heinz Müller hatten wir uns intensiv auf diesen Wettbewerb vorbereitet. Für unseren Konzertvortrag „The Baron of Dedem“ durften wir ein grosses Lob der Musikexperten entgegen nehmen. Top motiviert freuten wir uns auf den zweiten Höhepunkt – den Paradewettbewerb. Bei viel Sonnenschein präsentierten wir unsere leicht erneuerte Parade „Let's go“, welche vom begeisterten Publikum mit grossem Applaus belohnt wurde. Mit unserer Darbietung erreichten wir schliesslich den 2. Rang in der Kategorie Paradewettbewerb mit Evolutionen.

An der Veteranenehrung wurden Heinz Müller, Christian Knechtli und Hansueli Ernst für 50 Jahre aktives Musizieren geehrt. Wir danken ihnen für ihre ausserordentlichen Leistungen und wünschen ihnen weiterhin viel Freude am Musizieren in der MGM.
 
Wir danken dem OK des Kantonalen Musiktages Wegenstetten für die super Organisation und den reibungslosen Ablauf der Wettspiele - es war ein tolles Fest. Ein ganz grosses und herzliches Dankeschön geht an alle Freunde und Bekannte, welche uns vor Ort super unterstützt haben!