SKEMA Kampfkunstschule Kung Fu Tai Chi Qi Gong Eskrima Aarau

Langstock Kung Fu Prüfungen in der SKEMA Aarau bestanden

megaphoneVereinsmeldung zu SKEMA Kampfkunstschule Kung Fu Tai Chi Qi Gong Eskrima AarauSKEMA Kampfkunstschule Kung Fu Tai Chi Qi Gong Eskrima Aarau
..

Drei Schüler der SKEMA Kampfkunst Schule in Aarau konnten vergangen Wochenende die Diplome für ihre bestandenen Langstock Prüfung entgegennehmen.

Kung Fu ist ein Lebensbegleiter. Nach ca. 15 Jahren Kung Fu Training konnten Andreas Niderberger , Emilio Lomazzo, und Stefan Schäfer über die bestandene Prüfung von Herzen freuen. Gratulation den Teilnehmern für die beständige Arbeit an sich selbst. 

Jeweils an Samstagen und Sonntagen wurde in der SKEMA Schule Aarau unter der Leitung von Peter Spitzer (Schulenleiter) geübt. Stunden lang wurde im tiefen Pferdestand die Abwehr-, Konter-, Stich- und Schlag - Übungen mit dem Langstock eintrainiert . An manchen Montagen, blieb der Muskelkater und wacklige Knie, eine Erinnerung an das Kung Fu Wochenende. Aber mit viel Spass und Humor wurde der Schmerz weggesteckt und man freute sich auf das nächste Training.

Trotz der vielen Schweißtropfen hat es sich gelohnt, die Waffenform Langstock des Wing Chun Stils, welcher an den SKEMA Schulen unterrichtet wird, zu meistern.

Möchten sie Kung Fu erleben? Wing Chun Kung Fu oder Tai Chi und Chi Kung , das Kinder und Jugendtraining oder auch 50+ Energie ausprobieren? Dies können sie am Kung Fu Info Tag der offenen Türe am Sonntag 22. Mai um 11 Uhr in der SKEMA Schule in Aarau. Bitte Anmelden da wir für sie zum anschliessenden Gratis-Buffet einladen möchten. Infos unter www.skema.ch oder per Email auf aarau@skema.ch oder für Auskünfte Telefon 062 823 06 58. 

Meistgesehen

Artboard 1