Landfrauenverein

Landfrauen Mägenwil

megaphoneVereinsmeldung zu Landfrauenverein
..

Gemütlicher Brötli Hock

Der Himmel war bewölkt, aber kein Regentropfen zu spüren und die Luft warm. Also machten sich die Landfrauen auf zum Brötli-Hock in den nahe gelegenen Wald. Cécile und Yvonne erwarteten die hungrigen und durstigen Frauen schon mit einem lodernden Feuer. Jede Frau packte ihre Wurst, Maiskolben oder ihr Plätzli aus und legte das Grillgut auf den Rost. Nebst Grilliertem gab es Chips, Brot und sogar Kartoffelsalat. Wir prosteten einander mit Rotwein zu und genossen das gemütliche und lustige Beisammensein. Als sich die ersten Blitze und Donnergrollen bemerkbar machten, eröffneten wir das Dessertbuffet mit Kuchen und Kaffee. Danach wurde die Feuerstelle wieder aufgeräumt und gemeinsam den Rückweg unter die Füsse genommen. Alle waren sich einig, dass es ein schöner Abend war, obwohl sich nur wenige Landfrauen daran beteiligten.

Meistgesehen

Artboard 1