Leider verliessen Elisabeth Hirt nach 18 Jahren und Elsbeth Eberhart nach 14 Jahren den Vorstand. Sie haben viel erlebt und bewirkt in diesen vielen Jahren. Die Präsidentin stöberte in den Protokollbüchern und liess die Frauen wissen, was in den Eintrittsjahren 91/95 alles passiert war. Mit einem Wellnesstag und einem Theaterbesuch mit Essen wurde die Arbeit der zwei Frauen verdankt. Neu in den Vorstand wurden Vreni Kilchenmann und Ruth Rieder gewählt. Mit viel Applaus wurden zudem 4 neue Mitglieder willkommen geheissen.

Dann wurde ein spannendes Jahresprogramm vorgestellt, welches vom Kegeln, Operettenbesuch, Vollmondwanderung über Betriebsbesichtigungen, Fondueplausch usw. fast keine Wünsche offen lässt. Kurse wurden vorgestellt und das Geheimniss der stillen Freundin gelöst. Mit einer Fotoshow über das vergangene Vereinsjahr wurde der Abend beendet.

Der Vorstand freut sich auf ein reges Vereinsleben 2009 unnd hofft, viele bekannte und auch unbekannte Gesichter an den Anlässen zu sehen. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Präsidentin
Lilo Iten