Frauenriege Gebenstorf

Kreismeisterschaft Schnurball 2013

An zwei Abenden im Mai und September wird die Schnurballmeisterschaft des Badener Kreisturnverbandes durchgeführt.

In diesem Jahr waren wir in Mellingen zu Gast. Etwa 70 Frauen aus zwölf Mannschaften spielten um den Pokal des Kreismeisters. Wir Gebenstorferinnen starteten mit 2 Mannschaften. Den Zuschauern wurden schöne und spannende Spiele gezeigt.

Die Frauenriege Gebenstorf 1 konnte den Pokal verteidigen und wurde Kreismeister 2013. Die Frauenriege Gebenstorf 2 erspielte sich den ausgezeichneten 5. Platz.

Die Rangliste:           1. FR Gebenstorf 1

                                   2. DR Würenlingen 1

                                   3. STV Turgi

                                   4. FTV Mellingen

                                   5. FR Gebenstorf 2

                                   6. SV Tägerig

                                   7. FTV Untersiggenthal

                                   8. FTV Niederwil

                                   9. TV Würenlos 2

                                   10.TV Würenlos 1

                                   11. DR Würenlingen 2

                                   12. SV Fislisbach

  • Elisabeth Schwegler