Am 29. Mai 2016 nahmen 47 Kinder des Sportvereins Fislisbach an den Wettkämpfen des Kreisjugitages in Stetten teil.

Der Vormittag stand ganz im Zeichen der Einzelwettkämpfe. Die Kinder massen sich in verschiedenen Kategorien in den Disziplinen Weitsprung, Hindernis- und 60m-Lauf sowie bei einem Plauschparcours.

Am Nachmittag stand der 3-teilige Vereinswettkampf auf dem Programm. In sechs unterschiedlichen Disziplinen (Hindernislauf, Weitsprung, Pendelstafette, Unihockeyparcours, Ballwurf und Geländelauf) gaben alle Kinder ihr Bestes.

Der krönende Abschluss des Tages waren dann die Vereins-Pendelstafetten wo sich alle Jugiriegen unter lautstarken Anfeuerungsrufen der zahlreichen Zuschauer untereinander nochmals messen konnten.

Beim Rangverlesen wurden dann die super Leistungen auch entsprechend geehrt. Mit vielen Podestplätzen und zahlreichen Auszeichnungen durften die Teilnehmer wirklich stolz auf ihre Leistungen sein.

Die tollen Leistungen aller Teilnehmer wurden mit dem sensationellen 2. Schlussrang in der 1. Stärkeklasse honoriert. Was für ein Resultat! Da dürfen wir alle wirklich sehr stolz darauf sein.

(geschrieben von Tanja Lepri)