Musikgesellschaft Oberentfelden

Kirchenkonzert 2015 der MG Oberentfelden

megaphoneVereinsmeldung zu Musikgesellschaft OberentfeldenMusikgesellschaft Oberentfelden

Am letzten Sonntagabend fand in der katholischen Kirche in Oberentfelden das traditionelle Kirchenkonzert der Musikgesellschaft Oberentfelden (MGO) statt. Das Konzert wurde mit dem Stück „Gürbe Rock“ eröffnet, bei dem die MGO von den T-O-M (Tambourenverein Oberentfelden Muhen) unterstützt wurde, was auf jeden Fall einen Höhepunkt des Abends war. Es ging weiter mit bekannten Stücken wie „MacArthur Park“ und auch weniger bekannten Stücken wie „Fate of the Gods“. Ab dem weltbekannten „Circle of Life“ von Elton John bekam die MGO auch dieses Jahr wieder musikalische Unterstützung von zehn MusikschülerInnen der Musikschule Entfelden. Den Abschluss des offiziellen Konzertabends bildete das Lied „Scharlachrot“ von Patent Ochsner, bei dem die Musikanten und Musikantinnen bewiesen, dass sie nicht nur musizieren, sondern auch singen können. Während der zweiten Zugabe „Chariots of Fire“ wurde im Hintergrund eine Diashow mit einigen Eindrücken vom 125 Jahre Jubiläum der MGO gezeigt, welches wir dieses Jahr im Juni mit einem dreitägigen Fest feiern durften. Nach dem Konzert waren alle Konzertbesucher noch zum Apéro im Kirchgemeindehaus eingeladen und so konnten wir unser Konzert gemütlich beenden. 

Meistgesehen

Artboard 1